BannerbildBannerbild
     +++  09. 02. 2021 BSV-Spartenbeiträge 2021  +++     
     +++  23. 01. 2021 BSV-Online-Live-Sportstunden  +++     
     +++  16. 11. 2020 CORONA NEWS  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BSV-Spartenbeiträge 2021

09. 02. 2021

Liebe BSV Mitglieder,

 

Corona verlangt von uns allen viel Geduld, Vorsicht und Verständnis. Dies gilt nicht nur für unser persönliches Umfeld und unser Verhalten. Wir müssen auf viele Aktivitäten verzichten, die uns Freude bereitet haben. Dazu zählt auch unsere sportliche Betätigung im BSV.

 

Wir geben uns zwar alle Mühe, euch alternative Angebote zu machen, aber das reicht euch sicher nicht. Individualsport (z.B.Tennis) ist zwar zugelassen, aber uns allen fehlt die Gemeinschaft.

 

Im Vorstand haben wir in unseren Videositzungen mehrfach diskutiert, wie wir Euch in dieser schweren Zeit auch etwas zurückgeben können.

 

Ein Verzicht auf Vereinsbeiträge ist rechtlich nicht zulässig – wir würden damit unsere Gemeinnützigkeit riskieren. Unsere Prüfung, unter Einschaltung des RSB, hat aber ergeben, dass ein Verzicht auf Spartenbeiträge rechtlich möglich ist.

 

Da die Sportausübung in 2020 und 2021 nur sehr, sehr eingeschränkt möglich war und ist, haben der Vorstand und die Spartenleitungen der

 

Sparten Fußball, KTJ, Schwimmen und TGF(Turnen-Gesundheitssport und Fitness)

beschlossen, auf die Erhebung der Spartenbeiträge in 2021 für 6 Monate zu verzichten.

 

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass ihr unserem BSV in dieser ungewissen Zeit treu zu Seite steht und darum beschreiten wir diesen „Pionierweg“ sehr gerne.

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

- Für den Vorstand und die Spartenleitungen -

           Heike Heisig und Günter Bolten

 

 

 

Kontakt

BSV Geschäftsstelle
Jahnweg 1
30880 Laatzen

 

Telefon:     (05102) 5597
Email:       

myheimat.de

 

BSV Gleidingen