BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufstieg der 1. und 2. Boulemannschaft

08. 09. 2022

Wir können auf eine tolle Saison von unserer Boule Sparte zurückblicken.

Wir waren dieses Mal mit 2 Mannschaften in unterschiedlichen Staffeln in der Bezirksliga vertreten.

Am 04.09.2022 hatten beide Mannschaften ihren letzten Spieltag.

Als erstes konnte unsere 1.Mannschaft den 01.Patz mit insgesamt 5 Siegen vor Magni Bouler Braunschweig 2 und somit den Aufstieg klar sichern.

BSV 1

1.Mannschaft: von links: Norbert Strüwing, Ede Kowald, Horst Künnecke, Siggi Pfaffe, Martina Gwiasda, Klaus Gwiasda, Jürgen Seeger, Bernd Meyer.

 (Nicht dabei waren an diesem Tag: Inge Jamrow und Gabriel Usai )

 

Bei unserer 2.Mannschaft war noch ein kurzes Zittern angesagt. Sie war am Ende nach jeweils 4 Siegen punktgleich mit dem TV Grün-Weiß Goltern 3. Hier kam es dann nur noch auf das direkte Punkteverhältnis an.

Hier konnte sich dann aber ganz klar der BSV mit 278 zu 243 Spielpunkten durchsetzen.

BSV 2

2.Mannschaft: von links: Ingrid Schweiger, Hubert Meereis, Michael Koester, Nina Biedermann, Stefan Drieselmann, Helmut Schrödter, Günter Reichelt.

(Nicht dabei waren an diesem Tag: Thomas Pohl und Tim Woschee)

Somit heißt es nun für beide Mannschaften Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Erwähnen möchten wir noch, dass unser Spieler Jürgen Seeger aus der 1. Mannschaft dieses Jahr an den Nordhorner Landesmeistermeisterschaften teilgenommen hat. Hier konnte er sich mit seinen beiden Spielpartnern bei der Triplette einen respektablen 27. Platz von 61 Teilnehmern sichern.

Am 03.10.2022 findet wieder das beliebte Einheitsturnier auf der Sudwiesen Anlage des BSV Gleidingen statt.

Anmeldungen werden gerne noch unter       entgegengenommen.

 

Kontakt

BSV Geschäftsstelle
Jahnweg 1
30880 Laatzen

 

Telefon:     (05102) 5597
Email:       

myheimat.de

 

BSV Gleidingen