Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoga

Unsere Yogakurse fanden/finden reißenden Absatz. Daher werden wir im November einen Neuen anbieten. Aber auch dieser Kurs war nach kurzer Zeit ausgebucht. 

 

Er wird ab Donnerstag dem 16. November 2023 unter der Leitung von Miriam stattfinden. Er geht über fünf Wochen und ist auch für AnfängerInnen geeignet. Die Asanas werden gemeinsam sauber erarbeitet (Asana – Wikipedia). Die Ausrichtung des Kurses wird Hatha Yoga sein (Hatha Yoga – Wikipedia).

 

Der Kurs findet im Mehrzweckraum in der Sudwiese von 18:30 bis 19:30 statt. Er kostet für Vereinsmitglieder 17,50 Euro und für Nichtmitglieder 40,00 Euro. 

 

Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden. Es tut uns sehr leid. Wir werden berichten, wenn wir wieder einen neuen Kurs anbieten können.

myheimat.de