Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsheim


"Feierabend für heute" Vereinsheim vor einem Jahr 10. März 2022

 
Auch im neuen Jahr 2024: Willkommen im Vereinsheim!

 

Nun gehen wir 2024 in das dritte Jahr nach unserer Neueröffnung. 2022 haben wir unsere Türen neu aufgemacht nachdem wir in monatelanger Arbeit aufgeräumt, grundgereinigt und renoviert haben. Die Wände wurden gestrichen, die Küche gewienert und neue Möbel gekauft. 

 

Das Vereinsheim wird hauptsächlich ehrenamtlich geführt, die Öffnungszeiten sind von daher etwas eingeschränkter als vorher, aber wir hoffen trotzdem, alle BSVlern oft genug zur Verfügung zu stehen und die Möglichkeit gemeinsamer Geselligkeit geben zu können.

 

Wir veranstalten regelmäßige Frühschoppen, die, wie alle anderen geplanten Veranstaltungen, als Medlungen auf der Homepage-Startseite angekündet werden. Auch für 2024 sind gemeinsame Aktivitäten geplant.

 

Unser großer Dank an Nina Biedermann, Frank Albrecht, Stefan Drieselmann, Heike und Kalle Heisig als 'Hauptcrew', die immer wieder unterstützt wird von Heike und Bernd Seidel, Heidi Withers und Frank Grodd, Diana Peter und Jürgen Seidel, Anke Abraham, Torsten Rücker, Tim Woschee, Thomas Pohl und Klaus Ortwein.

 

Aktuelle Öffnungszeiten

 

Dienstags  von 17:45 bis 21:00

Mittwochs  von 17:30 bis 19:00

 

Und zu allen Spielterminen der ersten Herren

 

 

Prost im neuen Vereinsheim wünschen die drei vom Stammtisch!

 

 

'Alte Säcke' in neuem Clubheim

 

 

 

Kontakt

BSV Geschäftsstelle
Jahnweg 1
30880 Laatzen

 

Telefon:     (05102) 5597
Email:       

myheimat.de