Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSV-Worte zum Jahresende und Jahresanfang

31. 12. 2022

Liebe Mitglieder und Freunde und Freundinnen des BSV,
ein ereignisreiches Jahr hat heute seinen letzten Tag.

Einige werden sagen, es darf gerne gehen - ich möchte neu in 2023 starten.
🍀

Andere sagen, es war ein gutes Jahr und hoffen, dass 2023 ein ebenso gutes wird.🍀

Und ich denke, die Mehrheit von uns wird sagen, es war ein buntes Jahr, das uns wieder von allem etwas gegeben hat. Das uns aber auch vor sehr fordernde Aufgaben gestellt hat.

Ich bin sehr dankbar für das Jahr 2022 und dass ich es in der Gemeinschaft der BSV'ler begehen durfte.
😘

Wir haben viele vertraute Stunden beim Sport erlebt und uns langsam und vorsichtig in die neue Zeit nach der Corona Pandemie begeben.

Wir haben erleben dürfen, dass wir Einiges, dass in "Vergessenheit" geraten ist, wieder mit Freude ausführen. Sei es die Ausübung unseres Sports, die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen und/ oder den geselligen Aktivitäten.

Auch neue Aufgaben, wie z. B. die Renovierung und Führung unseres Vereinsheims durch uns BSV'ler, wurde engagiert angepackt und offenbarte einige neue Talente in uns
👍😄.

Unverhoffte Ereignisse, wie das Angebot der Duschaktion an die vom verseuchten Wasser betroffenen Gleidinger Bürgerinnen und Bürger, wurde innerhalb von Stunden sofort in die Tat umgesetzt.

Dieses und noch vieles mehr hat unseren Zusammenhalt gefördert und uns die Wichtigkeit und Freude an und in unserer Gemeinschaft gezeigt.

Wir wissen, dass wir vor großen Herausforderungen in den nächsten Jahren stehen.
Aber mir ist nicht bange davor - mit euch/ uns allen werden wir alles nach und nach anpacken und es meistern
😀.

Ich wünsche euch, dass das Jahr 2023 ein gutes wird. Nehmt es dankbar an, bleibt/werdet gesund und freut euch schon auf die gemeinsame Zeit in 2023 beim und mit dem BSV
🍀🚶‍♀⚽🏋‍♀🤸🏻‍♂‍♂🧘‍♀🏊‍♂🤼‍♀🥎🏸💃

eure Heike Heisig


Voller Dankbarkeit habe ich in den letzten Tagen an unsere Vereinsmitglieder gedacht, die nach dem Brand vor 25 Jahren sehr viel Arbeitskraft und Zeit in den Wiederaufbau unseres Vereinsheims investiert haben. Ein herzliches Dankeschön dafür.

 

 

myheimat.de